aktuelle Welpen

Ich freue mich so sehr, dass mir dieser Wurf ermöglicht wurde. Eine absolute Traumverpaarung. Cherie & Madzi (Rosebud of Crana Deckrüde) hatten sich sofort sympathisch gefunden und direkt "vermählt". Die Babies haben am 08.04.19 das Licht der Welt erblickt. Die Geburt war wieder traumhaft instinktsicher gewesen. Es ist ein reiner Mini-Wurf.

Für die Urlaubsplanung: die Abgabe der Welpen wird 31.05. bis 02.06.2019 sein.

 

Sparkling Easter Fire Red

wunderschöne, kompakt gebaute

Red Tri Hündin

FREI

intensives, dunkles Rot

tolles Kupfer im Gesicht und an den Beinen

sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, halt in der Farbe Rot

sie ist ein offener, sehr kontaktfreudiger, verspielter und kuscheliger Typ

 

Sparkling Easter Fire Dark 

wunderschöner,kompaktgebauter

Black Tri Rüde

vergeben

intensives Kupfer im Gesicht und den Beinen

mit einer speziellen weißen Linie im Gesicht

er ist ein zurückhaltender Kerl

sucht die Nähe zum Menschen, ist verspielt, kuschelt gerne

 

Sparkling Easter Fire Blue

Blue Merle Hündin

vergeben

sie ist eine entspannte und offene Hündin

 

Sparkling Easter Fire Black 

wunderschöner,kompaktgebauter

Black Tri Rüde

vergeben

intensives Kupfer im Gesicht und den Beinen

er ist ein offener, kontaktfreudiger Kerl

trotzdem überlegt er erst, überstürzt nichts

 

Bilderimpressionen von allen

 

Leider hat es sie nicht geschafft: ich habe sie jeden Tag alle 2 Stunden zugefüttert. Anfangs hatte sie einen sehr starken Überlebenswillen gezeigt, welcher mit knapp 14 Tagen immer weniger wurde.

Trotzdem möchte ich sie hier darstellen, da sie für mich dazu gehört und wir sie auf keinen Fall vergessen werden. Meine kleine Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir haben sie in die Grabstelle unserer Chihuahua's gebettet, damit sie nicht alleine schlafen braucht. Hier blühen wunderschöne Rosen...

 

Madzi     (Deckrüde von Rosebud of Crana)

Miniatur Australian Shepherd, Blue-Merle, Kein NBT
Körmaß 42 cm (14,05 kg)
HD: A1,    ED: 0,  Patella ohne Befund
Augen: PRA etc. frei
HSF4 Genotyp: N/N (frei),  PRA Genotyp: N/N (A, frei),  CEA Genotyp: N/N (frei)
MDR1-Defekt Genotyp N/N (+/+)
Pankreasatrophie frei,  angeborenes vollständiges korrektes Scherengebiss
Herz/ Schilddrüse ohne Befund

 

 

Die Welpen haben bei mir im Gepäck:

Impfung, Chip, EU-Impfpass

Augenuntersuchung

Kuscheldecke, Halsband, Leine, Futter 

viele, viele Fotos

diverse Infos / Empfehlungen / Erfahrungen

Welpenmappe (Papiere & Infos)

sie sind bis zur Abgabe mehrfach entwurmt

mehr Infos finden Sie unter Aufzucht

 

Die ersten Bilder habe ich auf der Gewichtswaage und in der Wurfbox gemacht, damit die Babys ihre wichtigen Energieressourcen schonen können... somit bitte ich um Verständnis, wenn einige Bilder unscharf sind oä. Lieben Dank.

Ein Welpe von Diamond kommt auf die Welt. Es ist immer wieder ein Wunder und mit so vielen Hoffnungen verbunden. Eine wunderschöne und spannende Zeit liegt vor uns. Wir geben alles für unsere Babys und sind für die Käufer da.