Wurfankündigung

 

Sie können unser Leben mit den geliebten Aussies samt Babies sowie Aufzucht bei Facebook & Instagram verfolgen. Hier stelle ich aktuelle Bilder und Videos ein.  Aus Übersichtsgründen kann ich nicht alle Bilder und Videos auf meine Homepage nehmen.

 

Wenn alle mir wichtigen "Umstände" gegeben sind:

 

Das Jahr 2019 hat mich vor einige Herausforderungen und Entscheidungen gestellt. Somit habe ich entschieden, die Würfe von Candy & Enya im Jahr 2020 anzugehen.

 

Mitte Dezember 2019 wissen wir ob Solo tragend ist. Es ist ihr erster Wurf, welchen sie sicherlich grandios meistern wird. Solo ist ein Träumchen von Hund, entsprechend wunderbar wird ihre Aufzucht sein. Für die Urlaubsplaner: die Welpen werden dann Mitte März 2020 zur Abgabe bereit sein.

 

 

 

Meine Aussies werden regelmäßig einer sehr guten Osteopathin vorgestellt. Im Wachstum, beim Spielen, nach Geburten passiert sehr viel mit dem Körper. Hierdurch sind Blockaden möglich, welche Schmerzen oder gar Fehlstellungen mit möglichen Langzeitschäden verursachen können. Dem beuge ich vor und meine Hunde lieben die Behandlungen.