aktuelle Bilder und Videos finden Sie in den

Stories bei Instagram & Facebook

unter Lohbachs_Aussie_Jewels

 

Seit der Corona-Zeit werden so viele Anfragen über alle möglichen Medien samt Telefon gestellt. Hierdurch wäre eine Interessentenliste nicht mehr übersichtlich oder aktuell. Dadurch habe ich mich gegen eine Führung dieser Liste entschieden.

 

Man kann sich gerne bei mir melden um Näheres zu erfahren.

Jedoch bitte ich um etwas Geduld bei der Beantwortung von Nachrichten & Anrufen. Mich erreichen täglich viele Nachfragen etc. Dieses kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht immer umgehend beantworten.

Vielen Dank für ihr Verständnis

wir suchen unser Zuhause / sind zu vermitteln:

Enya hat am 01.10.2020 wunderschöne & gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Allen geht es gut. Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Mehr Infos & Bilder werden natürlich noch eingestellt. Für die Urlaubsplaner: am 25.11.2020 werden sie ihre Köfferchen packen.

 

Blue Merle Rüde

frei

 

Black Tri Rüde

frei

 

Blue Merle Rüde

frei

 

Black Tri Rüde

frei

 

Blue Merle Rüde

frei

 

Black Tri Hündin

versprochen

 

Bilderimpressionen von allen

 

Deckrüde Fleckie

er hat einen unglaublichen Charme, ist ein lieber, aufgeschlossener & wunderschöner Kerl

geb. 04.07.2017, bluemerle c/w, 40,0 cm, redfactored, AKC
Cerf (01/2019), Hüfte A1, ED / OCD frei, Herz Ohne Befund, PL frei,
Block-Keilwirbel frei, MDR1 (+/+), Prcd-PRA (+/-), HSF4 Cataract clear (+/+),

DM (+/+), CEA (+/+), NCL (+/+), MH (+/+)

 

 

Die Welpen haben im Gepäck:

Impfung, Chip, EU-Impfpass

Augenuntersuchung

Kuscheldecke, Halsband, Leine, Futter 

viele Fotos/Videos über die Aufzuchtszeit (ab der Welpenvergabe per WhatsApp Gruppe)

diverse Infos / Empfehlungen / Erfahrungsberichte

sie sind bis zur Abgabe geimpft & mehrfach entwurmt 

mehr Infos finden Sie unter Aufzucht